Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Formel 1 wieder auf dem Hockenheimring

2018 Formel 1 wieder auf dem Hockenheimring
Die Formel 1 gastiert vom 20. bis 22. Juli 2018 auf dem Hockenheimring. Wer von euch ist mit dabei? Und wer ist zum Camping mit dabei?
Formel 1 2018 Hockenheim
Grüße als Neuer hier in die Gruppe..Ich bin dabei, Bin am Überlegen ob ich mit dem Wohnmobil Anreise. Wer von Euch ggf.auch? Gruss..
Bin dabei 😊
Bin auch dort...auch auf dem Campingplatz!
nun,vielleicht sieht man sich..mit dem Zelt dort oder was auf Rädern ?
Mini-Camper, hab jedenfalls einen Wohnmobilstellplatz gebucht, habe aber nur ein Hochdachkombi bisher.
*********ke_me Paar
321 Beiträge
Wir sind auch dort über das ganze Wochenende. Haben ne Pension gemietet.

Unser 1. Formel 1 Rennen. Freuen uns rießig darauf. *freu2*
Pension klingt auch gut, meldet euch mal...
Es ist toll hier Freunde des gepflegten Motorsports und insbesondere der F1 zu sehen. Ich werde auch vor Ort sein und in einem Hotel nächtigen. Für wen es das erste Rennen ist, kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht *zwinker*
****76 Frau
104 Beiträge
Komme auch nach Hockenheim, entweder am Mittwoch nach der Arbeit oder Donnerstag vormittags. Bin auf Campingplatz C7 mit Zelt ⛺️. Freue mich schon riesig 🏎💃🏻
****76 Frau
104 Beiträge
Ist da irgendjemand noch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.